Pussy lecken und Rosettenfick

Pussy lecken und Rosettenfick

Nur die Harten kommen in den Garten, dass trifft auch auf die lesbischen Weiber zu! Hier seht ihr ein paar echt scharfe Girls aus Dresden, die es sich im botanischen Garten besorgen, während der Öffnungszeiten. Das Sex Foto wurde von einem Gast aufgenommen, der es auf eine besonders feuchte Rose abgesehen hatte und stattdessen zwei nackte Frauen beim Pussy lecken und Rosettenfick vor die Linse bekommen hat. Artig schleckt die Brünette mit ihrer nassen Zunge am glatt rasierten Fötzchen der Blondine und schiebt ihr zeitgleich einen blauen Vibrator ins enge Arschloch. So sinnlich kann ein Arschfick in Sachsen sein, wer hätte das gedacht. Wenn deutsche Lesben Muschis sich gegenseitig verwöhnen, geht es zwar meist wild zur Sache, doch unappetitlich muss es nicht sein, wie diese Hardcore Fickfotos belegen. Die enge Rosette wird zärtlich mit dem vibrierenden Dildo der brünetten Lesbe penetriert und ganz nebenbei bekommt das blonde Flittchen auf der Decke auch noch den Kitzler geleckt. So eine verwöhne Pussy im Sonnschein, da möchte man doch direkt abspritzen beim Anblick dieser erotischen Aufnahmen. Mir kommt da jedenfalls schon der Saft rausgetropft und ich hoffe dir geht es ähnlich. Auf meinem Erotikblog gibt es noch viele weitere tolle Muschibilder mit lesbischen Mädels, also schau dich hier in Ruhe um und genieße das heisse Treiben zum Nulltarif!