Nackte Lesben mit Vibrator

nackte Lesben mit Vibrator

Eine Blondine und eine Brünette sind eigentlich so schon beim Lesbensex das perfekte Gespann, doch wenn solche Girls von heute auch noch mit einem Magic Wand ausgerüstet sind, kann es sogar noch besser werden. Als ich mir in einer Arztpraxis die Beine vertreten wollte, hörte ich aus einem der vielen Zimmer ein leises, aber doch sehr geiles Stöhnen. Ich ging hinein mit meiner Handy Sexcam und was ich sah, waren zwei nackte Lesben mit Vibrator, die es sich auf dem Fussboden besorgten. Anscheinend handelte es sich um eine blonde Krankenschwester, die eigentlich nur eine brünette Patientin untersuchen sollte, doch anscheinend hatten es sich die beiden attraktiven Frauen aus der Arztpraxis anders überlegt und sind auf die Idee gekommen, dass sie doch auch ruhig mal heissen Lesben Sex mit einem von diesen modernen Vibratoren haben könnten. Das Teil rubbelte über die rasierte Möse der jungen Patientin und war schon recht Feucht von dem süßen Muschisaft, den man mittlerweile schon in der gesamten Praxis vernehmen konnte. Diesen Anblick der perfekten Titten und dann auch noch diese aufgegeilte Pusssy die zum Orgasmus vibriert wurde, werde ich wohl nie vergessen.